Ananas frisst einen selber auf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich stimmt das weswegen es öfter auch brennt aber du kannst sie eigentlich Gedankenlos essen da du auch Säuren im Mund hast die sowas zerlegen genauso wie im Bauch etc.

Soweit ich weiß macht das nix, wirst ned davon sterben wenn du Ananas isst, ist nur ein leichtes kribbeln auf der Zunge sonst nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Muss man sich da wirklich Sorgen machen oder macht das nix?

Nein, das musst du nicht. Ansonsten wären wäre ein Grossteil der Menschheit wohl tot oder krank wenn da etwas passieren würde.

LG

Tiktok ist ja auch eine seriöse Quelle. So wie Spongebob auch.

In der Ananas ist das Enzym Bromelain enthalten, das gerinnungs- und entzündungshemmend wirkt. Genau genommen sind es zwei Enzyme, die je nach ihrer Herkunft in Stamm- und Frucht-Bromelain unterteilt werden. Bromelain wird gegen akute und chronische Entzündungen und Verdauungsbeschwerden eingesetzt.

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Ne, das kann man tatsächlich nachgooglen 😅

Animelover528  11.06.2024, 19:37
@MyNameIsMike

Das stimmt so auch teilweise, hast es aber nur übertrieben dargestellt. Dennoch ist TikTok nicht wirklich seriös...