Habt Ihr momentan Sorgen und Probleme?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja...ich weiß nicht weiter 43%
Ja, aber ich werde drüber hinweg kommen 29%
Nein, zur Zeit nicht 10%
Sowas hatte ich nie 10%
Ja, viele 5%
Nein/ja, ich weiß es nicht 5%
ja, aber nicht so schlimm 0%

9 Antworten

Ja...ich weiß nicht weiter

Ich hab mit starken Selbsthass&Schuldgefühle zur kämpfen und lasse niemanden mehr an mich ran wegen meine Traumata...somit nehme ich keine Hilfe an und mach alles mit mir selbst aus..Ich hab sehr viel kaputt gemacht und kann es nicht wieder reparieren und es frisst mich auf...

Ja, aber ich werde drüber hinweg kommen

Sorgen gibt es viele, aber im Vergleich zu anderen ist dieses Problem so winzig. Und es sind alles nur Erscheinungen der Zeit, die man wie gute Dinge tragen muss :)

LG vom AudiFan

Ein Mensch ohne Sorgen gibt es nicht

Die, die so aussehen, als hätten sie keine, lassen es sich nicht anmerken ...

Jeder Mensch hat Sorgen!

Ja...ich weiß nicht weiter

Ja hab ich. Aber ich muss dadurch. Irgendwann wird auch die Sonne wieder scheinen. Und dann sollte man es genießen ( Metapher )