Analvenenthrombose Rückbildungsdauer

2 Antworten

Nach deiner vorherigen Frage ist doch noch gar nicht raus, welche Krankheit du hast. Warte doch erst mal ab, was der Arzt sagt. Aber da warst du wohl immer noch nicht. :(

Skiddlez99
Beitragsersteller

Ok, also die Antwort kam schnell. Ich habe vor morgen zum Arzt zu gehen vprausgesetzt es verbessert sich kein bisschen oder verschlimmert sich. Ich weiß nichtmehr was ich glauben soll. Manchmal ließt man, es wäre harmlos und bildet sich von selber zurück und manche schreiben, es endet blitzschnell tödlich?! wäre es blitzschnell wäre ich schon tot... aber neija, der arzt besuch lässt sich wohl nicht vermeiden

critter  29.12.2014, 00:04
@Skiddlez99

Du hast dir eine Krankheit eingeredet, weißt ja gar nicht, ob du sie überhaupt hast.

Bloß, wenn es das wirklich ist, kann das in kürzester Zeit tödlich enden. Das habe ich nicht aus Quatsch geschrieben, sondern aus Erfahrung. Deshalb sollte man mit solchen Symptomen immer schnellstens zum Arzt. Aber du scheinst es aussitzen zu wollen. Aber dann frage auch nicht dauernd nach einer bestimmten Krankheit, sondern lass dich erst einmal untersuchen, und zwar schnellstens. Und das bedeutet auch schnellstens. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Hallo critter. Ich bin heute ohne schmerzen aufgewacht, das ding ist kleiner geworden, bildet sich zurück ooder so. Die schmerzen sind auch kaum spürbar. Was meinst du dazu?