Analthrombose! Hilfe!

3 Antworten

Du hast sicher Schmerzen, Ärzte sind dafür da Dir zu helfen. Da ist nix peinliches dabei. Ferner würde ich Dir raten Flohsamen zu kaufen, die halten Deinen Stuhlgang weich und geschmeidig - meiner Meinung nach wirklich das beste was man einnehmen kann (gibt es in jeder Drogerie). Unbehandelt wirst Du immer wieder Probleme damit haben, also Augen zu und durch. Alles Gute!

Hm normalerweise geht das von allein wieder weg, was auch hilft is die Salbe "Faktu Akut"

Na, wenn es nach einer Woche von allein wieder weg geht, dann hat sich die Frage ja schon erledigt! Dann wird doch alles wieder gut! Aber ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen!