Analog Output Verbraucher anschließen?

1 Antwort

Das ist schon echt merkwürdig. Normalerweise müsste da ein maximaler strom angegeben sein. Aber bei solchen Steuerkanälen haben wir meistens nur Belastbarkeiten im (unteren) zweistelligen Milliamperebereich. Wenns gut läuft, gibt der Anschluss 20 mA eher 10 mA Wenn du eine Bürde von 500 Ohm hast, dann wären das bei vollen 10 Volt also 20 mA

lg, Anna

Kelec  07.08.2023, 14:24

Bei Analogen Spannungskanälen zum Teil auch im unteren mA Bereich.

Die 20mA sind eher Maximalwerte für typische digitale IO Kanäle.