Analfingern/ Prostatamassage?

4 Antworten

Warum nicht, wenn man sich hinterher die Fingernägel auskratzt.

Das kommt sehr drauf an wie es gemacht wird, also ich bin da recht gut drin und hab schon einige Männer genussvoll aufstöhnen lassen (Gekommen sind einige davon auch) als ich ihnen meine Finger in den Po gesteckt und sie massiert hab.

Meine Technik besteht darin erstmal von außen zu massieren und dann mit Gel reinzugehen.

Die meisten Heteros machen den Fehler und reinigen sich nicht vorher und nutzen kein Gel, dadurch wird es eklig und schmerzhaft. Auch konzentrieren sie sich zu sehr auf ihr Loch und verkrampfen dann zu leicht, besser ist es wenn man an etwas anderes denkt und den Genuss von selbst kommen lässt.

Wenn ich es bei mir mache, dann mag ich das auch, obwohl ich beim Sex eher der "Mann" bin.

ninaxx2  31.12.2017, 11:26

Obwohl ich beim Sex eher der "Mann" bin..

Immerhin bist du da mal gerne Mann.

Und du wunderst dich warum manche keine Tucken mögen.. Wer mag schon verweiblichte Männer

Solenostemon  31.12.2017, 11:45
@ninaxx2

Und was hat das jetzt mit der Frage zu tuen ?

"Mann" bedeutet: Das was die meisten darunter verstehen.

Entweder hast du nicht mehr alle Nadeln an der Tanne oder du musst dringend mal wieder ordentlich gefiXc werden, damit du wieder normal wirst und dich nicht in Dinge einmischst, von den du keine Ahnung hast.

  • Ich persönlich bin so nicht erregbar, geschweige denn zum Höhepunkt zu bringen. Das Erleben mag für manche Männer anders sein, aber die, mit denen ich offen genug über so etwas sprechen kann, berichten ebenfalls, dass ihnen das nichts gibt.
  • Probiere es einfach mal aus und schon weißt du, ob es dir was gibt. Versprich dir nicht zu viel davon.

Wenn es dir gefällt wieso nicht. Ich habe nur positve Erfahrungen gemacht. Ist ein tolles und schönes Gefühl.