Dammassage / Prostatamassage?

Es gibt aber laut meiner Freundin eine interne und externe Prostatamassage.

4 Antworten

Ich sehe den Unterschied darin das beim Damm außen massiert wird, wärend die Prostatamassage mit finger im Po durchgeführt wird.
Immerhin ist die Prostatablase innen im körper.
Man fingert ja auch nicht durch Handauflegen.

DevBoy327
Beitragsersteller

Es gibt aber laut meiner Freundin eine interne und externe Prostatamassage.

csor77  16.05.2023, 15:20
@DevBoy327

Ja sicher, und die beiden beteiligten sollen unter sich ausmachen, was ihnen gefällt und wie sie es gerne hätten.

Das eine bleibt halt eine Dammmassage wo die Prostata eben ein wenig mit erreicht und stimuliert wird.

Da es zwei verschiedene Körperstellen sind, gibt es somit natürlich Unterschiede. Der Damm liegt zwischen deinem Hodensack und After und die Prostata befindet sich Finger tief im After Richtung Bauchdecke!

Allerdings können beide den selben Effekt herbeirufen.

Der Damm ist außen, Die Prostata ist ein inneres Organ. Das sollte schon Unterschied genug sein. :)

Ssimone  16.05.2023, 15:32

dedshalb auch unterschiedliche massagetechniken

Das eine ist am Damm,, das andere innen an der Prostata, is doch Klar