würde gerne Prostatamassage geben?

3 Antworten

Beim ersten Date kommt es selten so weit 😋

kuchen29
Beitragsersteller

ich möchte das vorher schon klären , also ein sex date

Algeti  01.12.2021, 12:12

Kann ich nicht bestätigen.

Hallo kuchen29,

wir leben in einer Gesellschaft, in der eine Nähe, die Sexualität erlaubt, nicht selbstverständlich ist. Es mögen sich immer wieder Menschen spontan zusammenfinden - wobei zu beobachten ist, dass mit sexuellen Styles, die eher selten angetroffen werden, auch seltener sich die Menschen finden.

Bestimmte Dating-Portale, die sich z.B. mit besonderen Styles beschäftigen, könnten da Plattformen sein, sich kennenzulernen und auch entsprechende Nähe zueinander zu finden.

Der Style selbst mag sehr einfach erscheinen - erfordert, da es um eine ganz empfindliche Körperstelle, die schnell auch verletzt werden kann, sehr viel Feingefühl. So macht es Sinn, wenn Du jemanden gefunden hast, mit dem Du das teilen kannst, Ihr Euch ganz vorsichtig an das Thema herantastet, es Euch eröffnet, dabei auf Empfindungen und Gefühle wie auch angenehm bzw. unangenehm achtet.

Das alles hättet Ihr dann recht schnell raus - und könnt den Style dann entsprechend miteinander pflegen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Wie angehen wäre ich mir selber unsicher. Dating Apps vielleicht? Da dürfte man doch die Interessen angeben können, denke ich mal.

Üben geht schwer bis gar nicht. Du musst ja vor allem einfühlsam sein und darauf achten, was dem Partner gefällt und vor allem, dass er sich entspannen kann. Ist bei erfahrenen Partnern sicher einfacher. Und bei denen, die kommunizieren, was ihnen gut tut. Trotzdem bleibt, dass du jeden individuell verwöhnen solltest und es keine "Gebrauchsanleitung" gibt. Dann findest du mit der Zeit deinen eigenen Style, denke ich mir. (Natürlich solltest du wissen, wie du an die Prostata kommst. Aber zum üben gibt es da nichts. Einfach ausprobieren.)