Welcher ist besser?

2 Antworten

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Anal Toys mit integriertem Penisring gemacht.

Die passen nie richtig ziehen dann eher das Toy wieder raus. Haben praktisch gar keine sinnvolle Funktion.

Von daher Variante 1 kommt mir aber ganz schön teuer vor für ein NoName Teil. Vergleichbare wenn nicht sogar den gleichen gibt es bei Amazon für unter 30,- bei AliExpress meist sogar noch etwas günstiger.

Da ich es selbst nicht Nutze oder benötige , aber wenn dann würde ich persönlich die 2 nehmen . Aber bevor ich das dingen nehmen würde , bevorzuge ich lieber ein echten Penis

20 Minuten für den Text - mal wieder da sich die seite sich aufhängt und rum spinnt

zum kotzen langsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung