Worauf stehen Männer wenn man sie so richtig verführen will?

14 Antworten

Abgesehen davon das mich interessieren würde wie Du die männliche Prostata massieren möchtest,ist doch der einfachste Weg alles auszuprobieren....macht gemeinsam viel mehr Spass als eine inzinierte "High-End" Nummer die Deinen Partner völlig überfordert...

Finger im Po (egal von wem) mag ich gar nicht, das errinnert mich immer an die Vorsorgeuntersuchungen... und ich HASSE Ärzte!

Aber sonst ist im krieg und der körperliche LIebe fast alles erlaubt!

Moonblume83  12.05.2018, 14:23

ups wollte da nicht drauf drücken

PennywiseSweety  26.11.2017, 16:36

Nicht so aggressiv Ärzte sind die Heilung.

Also ich persönlich finde es besonders erregend wenn meine Partnerin mich zwischen Hoden und After ganz sanft krault. Die Berührung sollte dabei so zart sein daß sie eigentlich gar nicht wirklich stattfindet wenn du verstehst was ich meine. Eben eine megasanfte Berührung, wenn du das dann noch an den Hoden hin bekommst dürfte dein Partner abgehen wie Persil am Himmel.

Hier noch ein Buchtip für dich: "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget, da stehen wirklich ne Menge sehr guter Tips drin die das Liebesspiel noch aufregender macht. Übrigens, das Buch gibts auch für Männer unter dem Titel: "Der perfekte Liebhaber", seit ich es gelesen hab kann ich wirklich jede Frau glücklich machen. Klar nicht jede steht auf dasselbe, hier sollte man einfach ein bisschen experimentieren. Viel Spaß beim lesen und viel Glück beim Liebesspiel.

Tanja28052012  28.11.2012, 12:31

Die Bücher sind wirklich Klasse!

Da gibt es keine eindeutige Antwort, weil jeder Mann seine speziellen Vorlieben hat. Was mir gut gefällt, wenn eine Frau Minirock oder Shorts trägt und in der kalten Jahreszeit dazu eine Strumpfhose. Besonders gut gefällt mir Lederkleidung – etwa ein schwarzer Lederrock oder eine kurze Lederhose. Deine Prostata Massage ist was sehr ausgefallenes, aber es gibt vieles andere, siehe diverse Foren. Stell dir vor, jemand trägt Windeln und wünscht, dass seine Partnerin auch mal eine Windel anzieht …

Dreamlife  28.10.2010, 15:34

windeln? was??? ach du schei**e

Diese Frage lässt sich nicht beantworten. Jedem Mensch, egal ob Mann oder Frau gefällt etwas anderes.

Wie du deinen Partner so richtig schön "verwöhnen" kannst oder willst, musst du schon alleine herausfinden.

Ein Allgemeinmittel gibt es nicht, da alle Menschen unterschiedlich sind.