Habe mir einen Analdildo gekauft und will ihn jetzt das erste mal ausprobieren irgendwelche Tipps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleitcreme, Gleitcrene, Gleitcreme und die muss auf wasserbasis sein, damit die Schleimhäute nicht verletzt werden durch Überhitzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Wieder rausholen nicht vergessen - ist im Krankenhaus operativ im Nachgang immer so mega-peinlich.

Die Krönung (und das Krankenhausgespräch Nr.1) war mal eine Dose 8x4, wo man beim Röntgen erst noch gerätselt hatte, was das konkret sein solle. Der "Kandidat" hat da immer noch versucht, "ahnungslos" zu spielen.

Resultat: haarscharf am künstlichen Ausgang vorbei geschlittert.....!

Dagegen ist das "Ausgraben" eines Tampons geradezu harmlos.....