Erstes Mal?

6 Antworten

Heyy...also am wichtigsten ist natürlich das man ein Kondom benutzt. Macht es leicht und langsam so dass dein Partner sich wohl fühlt. Macht es nach eurem Tempo. Es ist wichtig das der Junge ganz sanft ist. Wenn er dann drinne ist ganz langsam erstmal bewegen. Kein Stress dabei, ihr habt Zeit. Wenn man mitten drin die Lust verliert ist es genauso normal. Schämt euch nicht das zu sagen. Seit offen und frag auch gern immer mal wie es dem Partner geht und ob es angenehm ist^^

Du bist absolut nicht kicht bereit !

Lass dir BITTE Zeit mit sowas !

Mache ss mir jemanden , mit dem du lange zusammen bist. Den du öber alles liebst und vertrauen kannst. Denn nichts macht dich verletzlicher als diese Art von Intimität.

Und wenn du jemanden ganz besonderen hats den du 6-12 Monate KENNST wirklich KENNST und LIEBST dann solltet ihr gleitgel verwenden und euch ganz ganz viel Zeit lassen

Das wichtigste ist, dass du absolut bereit dafür bist und es nur machst, weil du es möchtest! Aus keinem anderen Grund! Wenn du dann einen vorsichtigen und einfühlsamen Partner hast, dem du absolut vertrauen kannst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es nicht weh tut und ein schönes Erlebnis wird!

Niemals dazu drängen lassen oder es tun, obwohl du dir noch unsicher bist oder dich noch nicht wirklich bereit dazu fühlst! Dann lieber erst mal ohne Penetration die Dinge machen, die dir gefallen und bei denen du dich wohl fühlst!

Warten, bis du wirklich bereit bist und es willst, entspannen, keinen Druck machen, nicht versuchen, irgendwelchen Klischees zu entsprechen, und einfach alles auf dich zukommen lassen. Gutes Vorspiel schadet natürlich auch nicht 😊

Lg

Du brauchst keine Angst zu haben, nehmt euch viel Zeit fürs vorspielen und kuscheln und sag deinem Freund das du es langsam angehen lassen willst und er ist bestimmt vorsichtig und dringt langsam in dich hinein.. Sei unbesorgt, das wird schon 👌☺️

Woher ich das weiß:Recherche