Tut Ohrlöcher stechen weh (bin 14)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein kurzes Stechen. Du brauchst davor keine Angst haben. Konzentrier dich dabei für den Moment auf etwas anderes vielleicht :). Dann ist es vorbei. Es ist meistens noch ein leichter Druck paar Stunden nach dem Stechen, aber am nächsten Tag ist es vorbei. Es ist wirklich nicht so schlimm :)

Also meine Ohrlöcher wurden gestochen , als ich 4 oder so war .. ich habe nichts gemerkt und kann mich auch nicht richtig dran erinnern ...

Aber das ist bei jedem unterschiedlich.. das ist aber nur kurz und vielleicht tut es ja auch nicht weh ... alles locker angehen :)

Bei mir war es ein kurzes pieksen und dann war das schlimmste überstanden.kommt wohl darauf an wie schmerzempfindlich du bist.Aber wenn kleine Kinder es überstehen,dann auch du. ;)

Es ist nur ein ganz kurzer Stich und tut nicht weh. Ähnlich wie beim Blut abnehmen.

Ich hoffe nur, du gehst zum Piercer und nicht zum Juwelier, welcher dir die Ohrlöcher schießt :/

Cathily
Beitragsersteller

Hey also hab es heute machen lassen, und es tat überhaupt nicht weh, aber warum nicht beim Juwelier ? Weil hab es dort machen lassen

Mir tats nicht weh :) aber selbst wenn, das geht so schnell, wenn du merkst dass es weh tut, ists auch schon vorbei! ^-^