an wen sich bei der Telekom wenden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo franzi2020916,

du brauchst einen Bestätigung von deinem Vermieter, dass wir die Arbeiten durchführen dürfen.

Wenn du dieses hast, kannst du alles über unser Kontaktformular an uns senden und wir kümmern uns darum.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

franzi2020916
Beitragsersteller

wo kann man sich bei der Telekom , einen Kostenvoranschlag einholen ....bezogen auf die zu leistenen Arbeiten ( Siehe Foto im Startpost unter "Bemerkungen)

thx

Telekomhilft  08.04.2023, 11:02
@franzi2020916

Dazu muss dann noch einmal ein Termin mit uns für eine Besichtigung vereinbart werden. Am besten ist dann auch der Vermieter vor Ort um direkt informiert zu sein. Viele Grüße Rebekka H.

franzi2020916
Beitragsersteller
@Telekomhilft

ist das die TelefonNummer wo sich der Vermieter melden kann ?