An wen muss ich mich wenden, wenn ich mein Auto verkaufen will?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein neues Auto kaufst ist es am einfachsten wenn der Händler Dir gleichzeitig ein Angebot für Deinen alten macht. Mehr bekommst Du ggf aber wenn Du es selbst z B über mobile.de oder autoscout24.de verkaufst dann hast Du aber halt auch die Risiken und die Arbeit.

allocigar78  04.09.2024, 23:18

Vielen Dank für die Auszeichnung!

An einen Händler oder du erstellst ein Inserat und verkaufst es an Privat (Mobile, Kleinanzeigen etc.)

Klaranlage
Beitragsersteller

Und wo finde ich einen Händler? 😭🙏🏻

Gehilfling  03.09.2024, 22:48
@Klaranlage

In deiner Umgebung wird es haufenweise Autohäuser oder "Fähnchenhändler" geben. Einfach vorbei fahren und Angebot einholen.