An welcher Uni wart ihr?

3 Antworten

Wie, welcher Jahrgang?

Unis haben keine Jahrgänge. Zumindest habe ich das noch nie gehört.

Ich war an der WWU, der CAU und als Gast an der Jagiellonen-Universität und der Universität von Lund.

Hallo Howrse10570,

na, ob das alle ehrlich angeben^^

Ich war einmal Gasthörer bei der FAU (Friedrich-Alexander-Universität Nürnberg/Erlangen), da ich mir diverse Studiengänge vorab angeschaut hatte.

Letztendlich habe mich dann aber doch für die Georg-Simon-Ohm Fachhochschule in Nürnberg entschieden.

Das Nennen der Jahrgänge ist mir zu privat/persönlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

2011 Princeton

2013 Wharton Business School

2018 Harvard

nanfxD  07.04.2022, 10:44

laber doch nicht :D

nanfxD  07.04.2022, 10:52
@Dannibi

vor 5 Tagen hast du noch ne Frage wissen wollen, was passiert wenn die Note besser als erwartet ist :D Kann natürlich sein, dass du jetzt schon 4 Jahre in Harvard studierst ;)

Dannibi  07.04.2022, 10:54
@nanfxD

Ja ich lerne nicht, ich bin Risikoanleger durch und durch, werde bald bei JP Morgan anfangen

Dannibi  07.04.2022, 11:09
@nanfxD

Danke, ich kann für dich n gutes Wort einlegen, wenn du auch einsteigen willst

Howrse10570
Beitragsersteller

Was für Studiengänge?

Dannibi  07.04.2022, 10:45
@Howrse10570

Business, law and affiliate, computer science (cs50) und economics