An welcher Stelle schmerzen Tattoos am wenigsten?

5 Antworten

Die Außenseite deiner Arme,die Schulter,der Nacken und die Oberschenkel sind eher weniger schmerzhaft.Etwas mehr tun dagegen die Innenseiten von Armen und Beinen weh,denn dort ist die Haut etwas dünner.Auch Ellbogen,Knie und der Hals tun mehr weh.Generell tun Tattoos an Stellen,bei der die Haut dünner ist oder an denen viele Venen durchlaufen mehr weh.Aber ich würde mich davon nicht bei der Stelle des Tattoos einschränken.Ein Tattoo tut natürlich immer etwas weh und du musst ja auch bedenken,dass ein Tattoo dein Leben lang bleibt(außer du lässt es weg lasern) und deswegen sollte es dir auch gut Gefallen.

Mach dir also keine Sorgen! :)

Das wirst du schon schaffen.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber im Allgemeinen ist es auf der Außenseite der Arme am entspanntesten.

Würde trotzdem auch sagen, mach da wo du willst und egal wie schmerzhaft es wird, du wirst es schon überleben ;) Trink und ess auf jeden Fall genug vor dem Termin und nimm dir Schokolade mit ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes Tattoo machte ich auf dem rechten Schulterblatt. Ich hatte so gut wie gar keine Schmerzen, bin aber auch überhaupt nicht schmerzempfindlich. Das 2. habe ich am linken Knöchel, da hat es lediglich über der Sehne etwas geschmerzt, war aber für mich sehr gut auszuhalten.

Darüber macht man sich keine Gedanken, mach es dort wo du es willst. Punkt.