An welcher Stelle der Pinzette muss man anfassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!Je weiter Du vorne anfasst desto mehr Kraft kannst Du ausüben. Fast Du hinten an kannst Du im wahrsten Sinne des Wortes ausgehebelt werden.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du im Leben immer am längeren Hebel sitzt. .

Je weiter an den Spitzen Du die Kraft ansetzt, umso größer ist die Kraft.

Olchi100
Beitragsersteller

Danke, aber ich verstehe das nicht so ganz im Bezug auf die Frage

rlstevenson  17.04.2017, 16:57
@Olchi100

Hast Du keine Pinzette daheim? Dann könntest Du es ganz einfach ausprobieren.

Olchi100
Beitragsersteller

Was ist mit analog gemeint?