An welchen Anwalt wendet man sich?

3 Antworten

Rumänien ist ein Mitgliedsstaat der EU, folglich sind Unterhaltstitel eines nationalen Gerichts auch dort vollstreckbar. Einen Anwalt für ausländisches Recht brauchst du demnach nicht.

In diesem Fall ist es ausreichend, einen normalen Rechtsanwalt bzw. Fachanwalt für Familienrecht zu konsultieren.

LG

einen anwalt für familienrecht. aber rumänien ist weit weg und das wirst du nicht durchsetzen können. wir haben es eine weile mit einem vater in england lebend probiert. es ist nie ein cent geflossen.

Anwalt für Familienrecht.

Rumänien ist in der EU. Also Vollstreckung kein Problem.