Komme ich halb aus Rumänien?

3 Antworten

Weiß ich nicht, und erscheint mir auch unrelevant.

Meine Nachforschungen haben ergeben, dass ich von einem belebten Erd- oder auchnLehmbollen namens Adam und seinem Rípp namens Eva abstamme.

Und alle anderen Menschen auch.

Da stellt sich für mich die Frage nach irgendwelchen Verwaltungseinheiten/Ländern nicht.

Erstmals sind die anscheinend aufgetreten zwischen Euphrat und Tigrís.

Daher vermute ich, dass ich u.a. auch die dortige Staatsangehörigkeit oder -zugehörigkeit habe, oder haben sollte.

Hey, wenn es die Schwester deines Vaters oder deiner Mutter ist, dann ja. Wenn nicht, und sie ist nur angeheiratet, dann nicht.

nein, nur wegen einer Tante nicht.

Kenne viele, die aus Rumänien kamen und niemals Rumänen waren.