An wen wendet man sich wenn man Zeitung austragen will?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

vllt gibt es bei dir in de Nähe eine Zeitung, da kannst du ja einfach mal anrufen oder ne Mail hinschreiben und denen das sagen, vllt suchen sie noch wen der beim Austragen hilft

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls Du das in dem Alter darfst, wende dich halt an den nächsten Verlag einer Tageszeitung!

Du bekommst bestimmt eine Wochenzeitung, dort kannst du anrufen und nachfragen, ob sie dir aktuell eine Stelle in deinem Gebiet anbieten können.