An welchem Tag haben die wenigsten Menschen Geburtstag?

13 Antworten

Schwieriger ist schon die Frage, wann die meisten Menschen Geburtstag haben. Einen bestimmten Tag gibt es da sicher nicht. Aber statistisch werden im Sommer (Juli und August) die meisten Kinder geboren.

GENAU!!!!

Der neunundzwanzigste Februar!!! xP

(Ist schon lange her, dass ich so viele 29 auf einer Seite gesehen hab xD)

am 29. Februar ... Da das Schaltjahr nur alle 4 Jahre kommt ist es logisch das es dieser Tag sein wird ;)

abgesehen vom 29. Februar dürfte dieser Tag permanent wechseln, da jede Sekunde mehr Menschen geboren werden als sterben!

Das kann nur der 29. Februar sein, denn den gibt es nur alle vier Jahre.