An welche E-Mail schickt Yourfone mein Passwort?

4 Antworten

Moin,

schreib einfach eine Mail an social@yourfone.de oder geh auf deren Facebook-Seite. Da kann man dir sicherlich helfen.

Beste Grüße

Gunnar

Wenn du dort keine Emailadresse eingetragen hast, kann es sein das automatisch die Vodafone Adresse eingetragen wird wenn du dir dort eine erstellt hast.

Das einfachste ist es einfach bei der Hotline anzurufen die können das PW direkt zurücksetzen und dir sagen, Vorrausgesetzt du kennst dein Kundenkennwort oder kannst dich mit anderen Dingen telefonisch "Ausweisen"

Du musst doch bei der Erstanmeldung eine E-Mailadresse angegeben haben. An die geht sie.Wenn du sie nicht mehr weist, dann telefoniere am Montag mit dem Support.

matthi4522
Fragesteller

Bei dem Kauf oder auf der HP registrieren?

Lexa1  09.11.2014, 16:42
@matthi4522

Wenn du dich schon mal registriert hast auf der HP. Eventuell auch beim Kauf. Aber das ist selten. Ansonsten wie @ ReneMeister vorschlägt.

matthi4522
Fragesteller
@Lexa1

Wo kann man sich registrieren finde nichts

Lexa1  09.11.2014, 17:56
@matthi4522

dann Montag die Hotline anrufen. oder den Support.

Genau an die Adresse, die du dort hinterlegt hast. Du solltest dich dort normal registrieren.