E-Mail Provider mit B?

KingQuestion132  07.07.2021, 14:38

Du wirst doch wohl wissen, bei welchen Email Providern du dich angemeldet hast, oder?

Und es ist sehr verdächtig das du nur glaubst, das es sich um einen deutschen Provider handelt

larsmarino
Beitragsersteller

Naja es gibt ja auch beispielsweise Gmail was in Deutschland häufig genutzt wird und auf .com endet, das wollte ich damit sagen. Den Account habe ich seit ca. 2012 nicht genutzt

2 Antworten

Wenn du einen E-Mail Account lange Zeit (meistens 12 Monate) nicht nutzt, wird er automatisch gelöscht und kann erst 6 Monate später neu angemeldet werden.

Ich denke das war byom.de

Ob dir das jetzt weiter hilft ist die Frage, das ist ein wegwerfemail-Anbieter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung