E-Mail Provider mit B?
Hey. Ich habe mein Passwort von einem alten Account vergessen und wollte es mir zur Wiederherstellung an meine Email-Adresse schicken lassen. Allerdings bekomme ich bei der Funktion „Passwort vergessen“ natürlich nur einen Teil der angegebenen Mail angezeigt. Der Provider beginnt mit B und hat vier Buchstaben. Es scheint sich um einen deutschen Provider mit .de zu handeln. Kommt jemand drauf um welchen es sich handelt? Vielen Dank!
Du wirst doch wohl wissen, bei welchen Email Providern du dich angemeldet hast, oder?
Und es ist sehr verdächtig das du nur glaubst, das es sich um einen deutschen Provider handelt
Naja es gibt ja auch beispielsweise Gmail was in Deutschland häufig genutzt wird und auf .com endet, das wollte ich damit sagen. Den Account habe ich seit ca. 2012 nicht genutzt
2 Antworten
Wenn du einen E-Mail Account lange Zeit (meistens 12 Monate) nicht nutzt, wird er automatisch gelöscht und kann erst 6 Monate später neu angemeldet werden.
Ich denke das war byom.de
Ob dir das jetzt weiter hilft ist die Frage, das ist ein wegwerfemail-Anbieter...