Snapchat Passwort vergessen :(

3 Antworten

So einfach ist es oft auch nicht. Hier meine sichere Art an die vergessenen Passwörter wieder ranzukommen: Im Browser (bei mir Google) oben rechts auf Einstellungen gehen, dann beim geöffnetem Fenster unten auf "erweiterte Einstellungen" gehen, dann auf Passwörter und Formulare, hier nun auf "Gespeicherte Passwörter verwalten" gehen, jetzt erscheint eine Liste mit allen Webseiten (linke Hälfte). Nun kannst du oben den Namen der Webseite eingeben, bei der du das Passwort suchst oder in der LIste selbst stöbern. Wenn der Name deiner Seite erscheint, nun rechts oben (hier erscheinen normalerweise die Punkte für das versteckte Passwort) auf "anzeigen" klicken....jetzt erscheint das Passwort. Geht mit jeder Webseite, welche auf deinem PC gespeichert ist. Viel Glück !! lG Jörg

Falls die Methode für ein neues Passwort bei Snapchat über den Support nicht klappt, weil du dich ja eben nicht einloggen kannst ohne Passwort, dann ist die andere Methode von Midimaster12 optimal, um wieder an dein Passwort zu kommen.

In jedem Browser kann man seine Passwörter herausfinden, wenn man sie speichern lässt. Bei Mozilla geht man auf Extras, Einstellungen, Sicherheit, Passwörter, Gespeicherte Passwörter und dann auf Passwörter anzeigen. Nicht vergessen, die Passwörter danach wieder verbergen zu lassen!