An seinem Geburtstag in Dessous rumlaufen? In welchen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Türkiser BH mit Tanga, beides mit schwarzen Rüschen (kennt er noch nicht) 57%
Netz-Outfit mit Löchern an bestimmten Stellen;), das er mir mal geschenkt hat 43%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Türkiser BH mit Tanga, beides mit schwarzen Rüschen (kennt er noch nicht)

Teil 2 wird ihn sicher überraschen und sehr gut gefallen. Nachdem er dir schon das Netz-Outfit geschenkt hat ist er auf alle Fälle ein Liebhaber schöner und sexy Unterwäsche. Würde ihm was Neues vorführen. Viel Spaß!!!!!!!!!!!!

kappe619
Beitragsersteller

Kam sehr gut an, besonders, weil ich erst noch was drüber hatte, nämlich das T-Shirt, dass er von seinem Bruder bekommen hat. Mein Schatz durfte dann mal auspacken, indem er mir sein Geschenk auszieht (und ich hatte trotzdem noch was an, das ist erst später gefallen^^).

HobbyTfz  02.11.2011, 17:03
@kappe619

Das war mit Sicherheit ein sehr schöner Geburtstag.

Danke für den Stern

Türkiser BH mit Tanga, beides mit schwarzen Rüschen (kennt er noch nicht)

Ich finde die Idee toll! Das ist für uns Männer das beste Geschenk. Das wird er sicher nie vergessen.

Ich mag netz nciht so. Daher stimme ich für BH. Aber wenn er dir das netz geschenkt hat steht er sicher drauf...

Netz-Outfit mit Löchern an bestimmten Stellen;), das er mir mal geschenkt hat

Wird ihn freuen wenn du es noch hast ;-D

Viel spaaß ;-)

Lg sis

Netz-Outfit mit Löchern an bestimmten Stellen;), das er mir mal geschenkt hat

Das freut ihn doch sicher, dass du das noch hast ;-)

Türkiser BH mit Tanga, beides mit schwarzen Rüschen (kennt er noch nicht)

Am besten ziehst du gar nix an.das spart Zeit,:-)