Habe mir meinen Geburtstag anders vorgestellt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, da gibts aber auch schlimmeres. Das vergeht ja wieder. 😉

Kuchen kannst du auch mit Gipsbein essen, und bissl gemütlich zusammen sitzen auch.
Zumindest wirst du nicht selbst rumlaufen müssen 😉👍

DoktorMete
Beitragsersteller

Danke dir :)

Rosswurscht  12.05.2021, 13:31
@DoktorMete

Trags mit Fassung, lass dich bedienen und in 6 Wochen ist alles wieder gut 👍

Es wird dir noch öfter im Leben passieren, dass Dinge sich anders entwickeln als man sie sich vorgestellt hat. Das Leben geht trotzdem weiter. Also tu nicht so als wäre ein Gips am Geburtstags das Ende der Welt.

DoktorMete
Beitragsersteller

Ich habe es nie als so schlimm empfunden wie du es gerade darstellst.
Ich habe mir den einzigen Tag des Jahres der lediglich mich betrifft nun mal anders vorgestellt...

Nun hast du einen guten Grund, dich von deinen Freunden bedienen zu lassen.

Genieße den Abend mit den Leuten wo dir am Herzen liegen.

Es wird bestimmt spannend.

Ich hatte das Pech letztes Jahr. Es ist eine einmalige Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt alles an der Einstellung. Versuch das Beste aus dem Tag zu machen und dankbar zu sein.

Gute Besserung

Tut mir leid für dich :((

Welche Dinge sind denn mit der Verletzung nicht mehr für dich möglich, die vorher geplant gewesen sind?

DoktorMete
Beitragsersteller

Naja letztes Jahr sind wir zum Beispiel in der Nachbarstadt gewesen, sind scooter gefahren haben Sachen eingekauft und solche Sachen. Sowas in der Art wäre denke ich nicht mehr möglich bzw. Zu anstrengend

Gamechanger1000  12.05.2021, 13:30
@DoktorMete

Aber das ist es durch Corona doch sowieso nicht? Man kann sich auch mit Krücken einen geilen Geburtstag machen!