Was kann ich meinem Freund zum 24. Geburtstag schenken? :)

4 Antworten

Wellness Tag; Selbst erstellter Gutschein "Einladung in/zum..." (Essengehen/ Kino / etc pipapo); Besuch im Fotostudio (da kann man n gemeinsames Bild machen und in manchen Läden gravieren sie das Bild in Glas ein; usw..

Mach ihm doch eine Mottotorte. :) Es ist ein nettes Geschenk  man kann es essen und dazu selbstgemacht :) (Kannst ihm nachträglich ja immer noch ein bestelltes Geschenk schenken)...

Oder Falls du was Graviertes schenken möchtest, kannst du ja mal gucken ob in einem Nachbar Ort oder Stadt jemand ist der Graviert (Falls du die möglichkeit hast und es nicht zu teuer ist dort dann auch hin zu fahren)

Schenk ihm doch die DVD bzw. Blueray Pokemon-Sammlung :D Würde ihm sicher gefallen wenn er Pokemon mag ;)

Bestell Stance Socken 2 oder 3 paar das ist immer geil.
ich liebe es socken geschenk zu bekommen

socken sind geil bin selbst 22 und würde socken allem irgendwie vorziehen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung