Geburtstagsgeschenk an Gastvater

4 Antworten

Mach mich einen Gutschein für ein Frühstück oder einmal Essen gehen zum Geschenk. Du kannst Geld sparen, wenn du das zu Hause zelebrierst. Viel Erfolg.

Am besten wäre ein Wahrzeichen von der Stadt oder Umgebung wo du wohnst .

Vielleicht backst Du einen Kuchen oder studierst mit den Kindern ein Lied (deutsch oder englisch) ein? Oder Du strickst einen Kissenbezug für seinen Lieblingssessel (Kissen dazu kaufen)?

Guten Tee.

TEETIME