An Schule beworben, wann Antwort?

3 Antworten

Du warst am Freitag dort und wartest heute, am Montag, auf Antwort?

Eine Schulleitung hat noch massig anderes zu tun, die wartet nicht minütlich ausgerechnet auf *deine* Bewerbung.

Es wird wahrscheinlich einen Sammeltermin geben, zu dem mehrere Bewerbungen gesichtet werden.

Die Sekretärin wird das im Griff haben.

Zudem hieß es, dass sie die Unterlagen diese Woche abgibt. Das heißt nicht zwingend auch, dass da sofort eine Entscheidung fällt.

Wenn du bis nächsten(!) Montag nichts gehört hast, kannst du dich am Dienstag nochmals melden. Frühestens!

Wenn die Schulleitung heute deine Unterlagen erst bekommen soll, dann wirst du wohl kaum heute schon einen Anruf bekommen....

Bitte komm wieder runter. Heute ist MONTAG, und wir haben gerade erst mittag. Vielleicht war die Schulleitung noch gar nicht im Büro.

Gibt den Leute bitte zeit bis Freitag.