Postfach schlüssel abgegeben?

4 Antworten

Die Antwort auf Deine Frage sollte in Deinem Vertrag oder den AGB's stehen.

Ich vermute, weiß es aber nicht, dass Du eine Gebühr bei verspäteter Rückgabe des Schlüssels zu zahlen hast. Eventuell verlängert sich aber auch Dein Vertrag.

hillary122
Beitragsersteller

der vertag verlängert sich nicht, da man jetzt monatlich bzw. jährlich was zahlen muss

Ich vermute mal folgendes : das Postfach kann nicht weiter vermietet werden, weil deine Schlüssel fehlen. Ein neues Schloss muss eingebaut werden, dazu kommen noch neue Schlüssel. Könnte teuer werden.

Versuch also irgendwie die Schlüssel am deinem Ausgabeschalter abzugeben.

Aber gesagt, nur eine Vermutung.

Die Postfachschlüssel solltest du nur bei "deinem" Ausgabeschalter abgeben, da sich die zugehörige Postfachanlage in dieser Postfiliale befindet und die Mitarbeiter einer anderen Filiale nicht wissen, wohin sie deine Schlüssel schicken sollen.

Wenn du am Montag keine Zeit hast und auch niemanden damit beauftragen kannst musst du die Schlüssel halt später abgeben. Ich denke nicht, dass dies ein Problem darstellt, aktuell werden ziemlich viele Postfächer gekündigt, und wenn es sich nur um ein paar Tage Verzögerung handelt wird da nichts passieren.

kann das nicht ein Freund machen

hillary122
Beitragsersteller

Ne, leider nicht:/ hab keine guten Freunde hier wo ich wohne