An One Piece kenner: Wie heißt Ruffys Bruder mit ganzem Namen?

5 Antworten

Im japanischen Original nennt er sich Portgas D. Ace nach seiner amutter Portgas D. Rouge. Im Deutschen wurde "Portgas" mysteriöserweise zu "Puma" -.-

Allerdings lautet der Name, der Ohm seine Mutter gegeben hat GOL D. ACE, nach seinem Vater. Weil Ace nichts mit ihm zu tun haben will nennt er sich eben Portgas ^^

Also, wie ich gestern erfahren habe ist Ace nicht Ruffys leiblicher Bruder aber er heißt Puma D. Ace (Puma = der Name seiner Mutter, den er erst vor 2 Jahren annahm) Früher hieß er Gol D. Ace

er heißt puma d. ace und ist sohn von gold d. roger(piratenkönig).Er hat nur zu ruffy's großvater gesagt (bevor er gestorben ist) er solle ace adoptiren.Und ist deßhalb mit ruffy aufgewachsen ruffy weiß das ja nicht das sie nicht verwandt sind.

Ruffy - (Manga, One Piece)

FreakyyGirl  09.11.2010, 20:10

der weiß das, die haben sich ja erst getroffen als ruffy ca. 8 war. und in einer folge sagt er das auch zu ivankov, weil der dachte dragon wär auch ace's vater und da stellt ruffy das dann richtig...

portgas d. ace ist aber nicht der leibliche ruffy hat keinen leiblichen ist aber mit ace aufgewachsen

Kenn mich da nicht aus Aber mit Hilfe Googles: Puma D. Ace heißt der ;)