One piece - 3D2Y bedeutung

3 Antworten

das 3D ist eigentlich durchgestrichen und direkt da drunter steht dann das 2Y. Das ist eine Nachricht von Ruffy an seine gesamt Crew dass sie, nicht wie abgesprochen sich in 3 Tagen auf dem Sabaody Archipel treffen sondern erst in 2 Jahren. Um die Zeit zu nutzen trainieren dann die Strohhüte da wo sie von Barthalomäus Bär hingeschickt wurden.

3 days 2 years, das heißt dass sie sich nciht in 3 tagen sondern erst in 2 jahren treffen um zu trainieren

Dadi123
Beitragsersteller

ah ok hatte mir schon gedacht das es 3 tage 2 jahre bedeuten soll. danke! :)

3D: 3 Days 2Y : 2Years :) Sie treffen sich nach zwei jahren wieder im sabaody archipel