one piece frage - ruffys neues tattoo? beudeutung?

4 Antworten

Auf Ruffys Arm stand :

3D 2Y

Das 3D war durchgestrichen.

3D = 3 Days = Drei Tage 2Y = 2 Years = Zwei Jahre

Ruffy hatte, bevor sie von Bartholomaeus Bär auf verschiedene Inseln geschickt wurde, mit der Bande ausgemacht, dass sie sich in 3 Tagen wieder beim Schiff treffen.

Die 3 Tage wurden nun durchgestrichen und durch 2 Jahre ersetzt. Das bedeutet, dass sich die Strohhutbande nun in 2 Jahren wieder treffen.

cartman99
Beitragsersteller

achso dankeschöön ;)

Meinst du das durchgestrichene 3D( es steht für "3 Days") und dann das 2y (es steht für "2 years")? Damit erzählt er seinen Freunden von seinem Plan, sich erst in 2 Jahren wieder zu treffen.

cartman99
Beitragsersteller

danke :)

Bei deiner Frage musste ich jetzt lachen. Warum hast nich einfach die Folgen weiter angesehen da hättest es sowieso dann mitbekommen was es bedeutet, ich mein nagut man kann ja fragen aber die Folgen wo du es erfährst (ist sogar vor zeitsprung) sind ja schon seit längerem/langem herrausen.

Mfg