One piece, wenn jmd aus Ruffys Truppe sterben müsste, wer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lysop 50%
Franky 17%
Zorro 13%
Brook 13%
Jmd anderen: 8%
Ruffy 0%
Sanji 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Franky

Wenn Jemand sterben MÜSSTE dann würde ich sagen Franky.
Er könnte einen echten "Männertod" sterben.
Mir geht er als einziger auf den Keks und seinen Tod könnte ich am ehesten verschmerzen ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Nathi4424
Beitragsersteller

Genau wie mir 😂 ich Mücke gerade alle Folgen one piece, und nun wird bald Franky in die Truppe eintreten... 😞

Feathi  29.04.2022, 10:45
@Nathi4424

Oh Gott… die Unterhosen-Folge 🙈🤣 Die für mich schlimmste und peinlichste Folge aus One Piece 🙈

Lysop

Ich liebe alle der Strohüte und würde bei jedem heulen, aber wenn dann denke ich Usssop, da es schon mehrere plausible Theorien gibt, dass er im letzten Krieg gegen die Weltregierung stirbt. einen Ehrenhaften Tod wie die Riesen auf Elbaf die ja an Wikinger angelehnt sind. Wikinger strebten ja auch nach einem ehrenhaften Tod um nach Valhalla zu kommen.

LG

Lysop

Als Feigling der Sendung würde er zum wahren Helden aufsteigen.

Zorro

ich würde zorro nehmen

ich mag ihn zwar von allen am liebsten aber ich finde die vorstellung das er nur für ruffy stirbt einfach so bewegend und krass das würde einfach voll heftig sein. bei allen anderen mitgliedern fände ich es nicht so heftig wie bei zorro deswegen muss es einfach er sein das wäre zu krank

Lysop

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen lysop und Zorro