Ruffys Charakter?

6 Antworten

leicht naiv, abenteuerlustig, fröhlich, stark, selbstbewusst und hat in bestimmten Momenten auch seine ernsten Momente.

Ergeizig, Nicht unterzukriegen, Fröhliche Natur, Gibt nicht auf, Willensstark, Respektvoll, Verständnisvoll, typischer Heldencharakter wie Son Goku, Naruto usw. Ich finde die Charaktereigenschaft die alle diese Personen auszeichnet ist die Willensstärke und der Gedanke niemals aufzugeben egal was passiert.

Verwegen,aufbrausend,großschnauzig,ehrgeizig,temperamentvoll, Loyal,verfressen(vor allem Fleisch),gutherzig,Sturkopf, vertrauenswürdig,würde niemals ein Versprechen brechen,kämpft für die Freiheit, möchte kein Held sein,treu, ehrlich,freundlich , spaßig, scherzhaft,nicht geizig , Reichtum interessiert ihm nicht ,naiv,Kindskopf, hilfsbereit, Träumer, abenteuerlich,nimmt Dinge gerne wörtlich, ohne Hintergedanken, Teufelskerl,beschützend, Gerecht,im Affekt handelnd ohne manchmal nachzudenken, ausdauernd, Risikofreudig,wahrer Freund auf dem man sich verlassen kann und der mit seinen eisernen Willen alles bis zum Ende durchzieht, Barmherzig,manchmal selbsüchtig , überzeugungsfähig, kämpferisch,hasst verrat, gut gelaunt, manchmal Selbstüberschätzend,Willensstärke,sehr stark,geht oft über seine Grenzen,muti ,partyliebend,

Woher ich das weiß:Hobby

Leichtgläubig, stur, naiv, treu  aber da es ein Anime ist gibt es auch sein rage Moment

Rage--> Scharfsinnig, Realist , ernst und sogar Intelligent !! :O

Leichtherzig, Simpel, Empathisch, Fröhlich, Loyal, Willensstark, Weltfremd