One piece tod?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte ein Crewmitglied sterben, dann denke ich am ehesten dass es Lysop sein wird. Mit seinem Tod bekommt er in irgendeiner Form den „Heldentod“ was seinen Charakter dann abschliessen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Cooleis07
Beitragsersteller

Ist mir auch im Sinn gekommen . Dann hätte er ja auch seinen Traum abgeschlossen ein wahrer Krieger zu sein. Ich könnte mir auch vorstellen das blackbeard lysop tötet um Ruffy richtig auf die Palme zu bringen

megatronat  22.10.2023, 11:47
@Cooleis07

Wird sich zeigen was, wie und vor allem ob etwas in die Richtung passiert. Bis dahin kann man nur Theorien spinnen

Ich stelle mir Ruffys Tod am Ende so vor, das er hingerichtet wird wie Gold Roger.

Cooleis07
Beitragsersteller

Könnte ich mir weniger vorstellen weil oda hat ja mal gesagt das er sich vorstellt am Ende eine Party zuveranstalten mit allen One piece Charaktere und es fällt ihn schwer Leute sterben zu lassen. Dann Ruffy sterben zu lassen würde er glaube net machen. Trotzdem eine gute Theorie

Innerhalb der Geschichte? Nein.

Am Ende der Gesichte? Möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.