An Muslime, wen guckst du auf Youtube?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere 78%
BDI 11%
Abul baraa 11%
Lorans yusuf 0%
Generation Islam 0%
One islam production 0%
Islamictutors 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Die die ich meistens schaue wären Smile2Jannah, Merciful Servant, Assim Al Hakeem, One Islam Productions, The Muslim Lantern aber auch Saajid Lipham und natürlich Realität Islam.

Lommy97
Beitragsersteller

👍

Ich weiß jetzt würden einige verwundert sein, aber ich schaue tatsächlich nichts von den genannten

Lommy97
Beitragsersteller

Musst du ja nicht

Andere

KalimaTv

Abul Baraa

Smile 2 Jannah

Assimalhakeem

DMG Braunschweig

Andere

Bayyinah mit wissen und Gewissheit

Abul baraa

er ist einfache der beste xD

Woher ich das weiß:Hobby – Lukas 19/27

Lommy97
Beitragsersteller

Sympathisch ist er das stimmt. Aber aber bei fiqh Sachen nehme ich nicht viel von ihm. Da ich eine Rechtsschule Folge passt das glaube ich nicht auch nicht bei anderen