An Muslime?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne nicht wirklich, alle meine Freunde und sonst Leute die ich kenne sind nicht so drauf (egal ob Muslim oder Nicht muslim), außer mein mathe Lehrer der beleidigt aber alle Religionen auf einmal, das juckt mich aber relativ wenig

Nur im Internet ist das extrem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Nein, nicht im Alltag. Man darf Kritik aber natürlich nicht mit Hass verwechseln.

looksmaxing
Beitragsersteller

Aus Kritik wird schnell Hass

Wegen dem Islam jetzt nicht, aber so drei alte Männer haben zu mir und meinem türkischen Kollegen gesagt, dass wir dahin gehen sollen, wo man unsere Sprache spricht.

Danach haben wir sie bedroht und vor Angst sind sie weg gegangen.

looksmaxing
Beitragsersteller

😹😹

Vik1234  16.12.2023, 13:00

bro💀

Von Experte 7veren bestätigt

Im Alltag nicht.

Da trauen sich die Menschen nicht ihren Mund zu öffnen.

Aber im Internet, wo alles Anonym ist, erlebt man viel Islamophobie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋