An meinem 21. Geburtstag wieder allein, was kann ich machen, damit er einigermaßen erträglich wird?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebes Geburtstagskind, die allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag🍀🍬🍰 , Gesundheit und dass sich bald ein passendes Mädchen einfindet🌻🌹Geh heute unter Leute, sieh dich um und lächle, vielleicht ist SIE ja heute auch unterwegs 🎁🎈Liebe Grüße 😊🎊🎉

Mir.gings auch So, meine Familie hat zum 17ten nix gemacht und mir nix geschenkt außer Socken. Mein kleiner Bruder hatte 2 Feiern und zum Schluss fast 200€... Ich saß an dem Tag alleine in meinem Zimmer und habe geweint.
Nächstes Jahr zum 18ten gehe ich einfach irgendwo hin und mache mit mir selbst was oder Spiel am Handy.
Mein Vorschlag für dich wäre:
Kauf dir etwas was dich glücklich macht
Mach etwas das dich glücklich macht
Und lerne neue Leute kennen (in einem Verein, Hobby oder Disco usw.)
Spar für eine Reise und lerne da neues kennen. Alles wird gut:)

Wieso bist du denn so allein? Freunde, Kollegen, es muss doch jemanden geben? Was würdest du denn morgen gern tun? Gehst du gern Essen? Wenn ja, dann setz dich morgen in ein  schönes Restaurant oder Eiscafe und Punkt 12 Uhr meldest du dich hier bei GF, damit wir dir was nettes schreiben können. 😊😊

Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, mögen Liebe, Glück, Erfolg und Gesundheit deine ewigen Lebensbegleiter sein. Ich hoffe du wirst einen unvergesslich schönen 21. Geburtstag haben. Genieß deinen Tag!

Fantamanta
Beitragsersteller

Danke dir :)

Bleib nicht daheim sondern geh raus, egal wie das Wetter ist und tu dir was Gutes. Das kann alles mögliche sein - Hol dir ein Eis und esse es beim Spazierengehen, schenk dir eine Blume, kauf dir ein neues Shirt, geh Kaffee trinken... halt das, was dein Geldbeutel erlaubt. Hast du die Möglichkeit "alte" Kontakte wiederaufleben zu lassen? Tu es! Dann hast du nächstes Jahr die Bude voll.

Alles Gute Dir