21 Kleine Geschenke zum 21. Geburtstag...?

3 Antworten

Schau mal bei Personello.de :) sonst schlag ich dir vor evtl. Ohrringe, Kette, Ring & Armreif ein Buch oder Film Ein Bild von euch ;) Du kannst ja auch was Dichten Duftkerzen ein schönes Top Kosmetika einfach mal in dm oder anderen Drogerien stöbern -Lippenstift -Nagellack -Pinsel verschiedene -eyeliner -Lidschatten -Masscara -Parfüm ... Ein Engel oder andere Dekorartikel villt ein Sekt ne CD Gutscheine Süßigkeiten Schal Handschuhe etc...

Da gibt es einiges:

  1. Nagellack

  2. Lippenstift

  3. Lidschatten

  4. Labello

  5. Kajal

  6. Wimperntusche

  7. Lidschatten

  8. Rouge

  9. Kleine Creme

  10. Kleines Parfum

  11. Kleine Bodycreme

  12. Kleines Duschgel

  13. Kleine Seife

  14. Kleines Peeling

  15. Kleines Haarspray

  16. Kette

  17. Armband

  18. Ring

  19. Kette

  20. Ohrringe

  21. Kleinen Sekt

Gutes Gelingen und einen lieben Geburtstagsgruß an deine Schwester :-)

Jennylein13
Beitragsersteller

vielen lieben dank :)

Pummelweib  13.11.2014, 15:42
@Jennylein13

Bitteschön....habe ich gerne gemacht...in Drogerien findest du kleine Proben von allen möglichen Produkten :-)

kleine reisehandcreme, nagellack, sahmpoo, kleines deo (gibt ja beim dm etc. diese kleinen größen zu kaufen)