An meine Hoffnungslosen Romantiker?

2 Antworten

Wäre ich an seiner Stelle..., nun, ich wäre alles andere als begeistert, wenn Du mir damit um die Ecke kommst...

Klair1500
Beitragsersteller

Naja wenn er keine Gefühle hat wird ihn das wohl nicht lange kümmern oder? Ich habe mich ausgesprochen und kann anschließend für ihn geht das Leben normal weiter da zieht er doch keine Nachteile daraus oder? Er kann es von mir aus auch ignorieren ist mir auch Recht

Lofton  30.06.2024, 20:05
@Klair1500

Ich sehe deine Motivation tendenziell darin, dass Du dir ein positives Signal erhoffst, was ich nicht sehe... Was haste davon, dir ne Abfuhr abzuholen? Aber das ist alleine deine Entscheidung!

Klair1500
Beitragsersteller
@Lofton

Ja ich weiß du hast ja schon Recht, ich erhoffe mir von ihm eigentlich nichts sondern einfach das ich meine Gefühle ausdrücken kann und dann abschließen kann. Ich hatte unten schon geschrieben was das bei uns für ein "drama" war und das lässt mir keine Ruhe...

Lofton  30.06.2024, 20:23
@Klair1500

Männer und Drama? Nicht wirklich deren Stärke, um es nett auszudrücken! Du tust dir keinen Gefallen, wenn Du ihm mit einer Liebeserklärung kommst!

Ich kenne jetzz Deine Vorgeschichte nicht, aber wenn Du ihn magst, dann sprich ihn doch an! (Oder hattest Du das schon getan, nd er hat Dir einen Korb gegeben?)

Es nützt doch nichts, sich monatelang darin zu üben, ihn zu sehen oder nicht zu sehen. Kommunikation schafft Klarheit.

Klair1500
Beitragsersteller

Ja irgendwie schon, ich habe ihm ja gesagt das ich ihn süß finde er meinte gerade hätte er keine Zeit für sowas. Nach einer Woche hatte er dann angefangen zu flirten mich zu "ärgern" gab mir seine Nummer und wollte sich dann treffen zum cafe trinken usw. Und klar das muss von seiner Seite aus nichts heißen aber mich hat er damit dann in denn Abgrund gestürzt und ich hab mich dann verknallt und mir steht es einfach danach ihm meine tieferen/neueren Gefühle zu sagen und warum ich ihn plötzlich aus dem Weg gehe was das halt mit mir gemacht hat...

spelman  30.06.2024, 20:53
@Klair1500

Man muß nicht gleich die "tieferen Gefühle zeigen". Verabrede Dich mit ihm, unternehmt etwas zusammen. Geht er darauf gerne ein, mag er Dich. Hat er oft keine Zeit, gebraucht Ausreden - dann nicht.