An Männer: Was hält ihr vom Hirsutismus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wenn ich sie mag, dann toleriere ich das 56%
Mich würde das stören-->Ausschlusskriterium 44%

5 Antworten

Mich würde das stören-->Ausschlusskriterium

Weiss zwar nicht was Hirsutismus ist und ich bin auch zu faul das im Internet nachzuschauen weil es mir eigentlich nicht interessiert. Ich nehme an dass es viele Haare am Körper sind, da du von täglich rasieren sprichst. Wenn es wirklich so schlimm ist dass die Frau im Gesicht, an den Beinen, Oberkörper, Augenbrauen übermässig viele Haare hat und man die auch durch rasieren nicht wirklich wegkriegt würde ich nicht einmal in Erwägung ziehen mit der Frau was anzufangen. Finde ich eklig, ist meine persönliche Meinung.

Wenn ich sie mag, dann toleriere ich das

Ich könnte durchaus damit leben.

Kommt so rüber als würdest du hören wollen dass man dich damit automatisch hässlich findet.

Wenn es so ist l: Diese Bestätigung auf GF zu suchen wäre falsch.

Beatsme09
Beitragsersteller

Danke. Darf ich fragen, wie alt du bist?

Nelanus  22.03.2024, 14:37
@Beatsme09

26 und männlich. Jung, brutal und gutaussehend ☺️

Wenn ich sie mag, dann toleriere ich das

Wenn man sich mag sollte das ja kein Problem sein.

Bin m47

Wenn ich sie mag, dann toleriere ich das

Mir ist die Optik eigentlich relativ egal, jeder Mensch ist irgendwie besonders, scheiß der Hund drauf.

Beatsme09
Beitragsersteller

Danke. Darf ich fragen, wie alt du bist?

Beatsme09
Beitragsersteller

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Wenn ich sie mag, dann toleriere ich das

Ich habe überhaupt keine Probleme mit behaarung