An Männer: Was hält ihr vom Hirsutismus?
Ich weiß, ich habe schon die Frage gestellt, allerdings habe ich den Eindruck, dass dort viele gelogen haben, um nicht als oberflächlich abgestempelt zu werden, obwohl ich die Teilnehmer der Umfrage ganz explizit um Ehrlichkeit gebeten habe.
Ich bin 21 w und habe Hirsutismus und ich rasiere mich jeden Tag überall, aber aufgrund meiner sensitiven Haut, habe ich Ausschläge vom Rasieren.
Wenn ihr eine Frau kennenlernen würdet, wäre Hirsutismus für euch ein Ausschlusskriterium?
BITTE SEID EHRLICH! ICH WERDE EUCH NICHT VERURTEILEN, WENN IHR SAGT, DASS IHR DAS EKELHAFT FINDET; WEIL ICH SELBER WEIß, DASS ICH EKELHAFT BIN UND SOMIT IST ES NICHT SCHLIMM. ABER LÜGT NICHT, NUR DAMIT ICH MICH BESSER FÜHLE ODER NUR DAMIT ANDERE EUCH NICHT ALS OBERFLÄCHLICH SEHEN.
Hoffe die großen Buchstaben kommen nicht so rüber als ob ich aggressiv wäre oder so. Es geht hier nur um einen netten Appel, weil ich endlich die Wahrheit will.
Bitte immer mit Begründung.
An die ehrlichen Teilnehmer: Vielen Dank im Voraus.
9 Stimmen
5 Antworten
Weiss zwar nicht was Hirsutismus ist und ich bin auch zu faul das im Internet nachzuschauen weil es mir eigentlich nicht interessiert. Ich nehme an dass es viele Haare am Körper sind, da du von täglich rasieren sprichst. Wenn es wirklich so schlimm ist dass die Frau im Gesicht, an den Beinen, Oberkörper, Augenbrauen übermässig viele Haare hat und man die auch durch rasieren nicht wirklich wegkriegt würde ich nicht einmal in Erwägung ziehen mit der Frau was anzufangen. Finde ich eklig, ist meine persönliche Meinung.
Danke für die Teilnahme, aber die Umfrage ist nicht für deine Altersgruppe gemeint.
Ich könnte durchaus damit leben.
Kommt so rüber als würdest du hören wollen dass man dich damit automatisch hässlich findet.
Wenn es so ist l: Diese Bestätigung auf GF zu suchen wäre falsch.
Wenn man sich mag sollte das ja kein Problem sein.
Bin m47
Mir ist die Optik eigentlich relativ egal, jeder Mensch ist irgendwie besonders, scheiß der Hund drauf.
Ich habe überhaupt keine Probleme mit behaarung
Bitte schreibt noch euren Alter hinzu