Frage an Männer, wie sehr würde euch sowas stören?
Ich bin 21 W und mich würde interessieren, was ihr von einer Frau halten würdet, die am Hirsutismus leidet. Man kann ja die Haare wegrasieren,aber wenn sie das tut, dann bekommt sie Hautausschläge, weil ihre Haut empfindlich ist und eine komplette Ganzkörperenthaarung, die permanent ist, geht ja nicht von heute auf morgen.
Könntet ihr bitte auch sagen, wie alt ihr seid?
Ich leide an sowas und es ist so, dass mein ganzer Körper betroffen ist und ich habe überhaupt kein Selbstvertrauen. Seid bitte ehrlich. Es ist nicht schlimm, wenn ihr sagt: Sorry, absolutes KO-Kriterium. Ich werde euch nicht verurteilen, weil ich finde mich selbst ekelhaft, aber bitte schreibt hinzu, wie alt ihr seid.
BITTE: KEINE NOTLÜGEN!
Vielen Dank im Voraus.
15 Stimmen
14 Antworten
Wenn der Rest passt könnte ich trotzdem mit der Frau zusammen sein. Ich finde es nur nicht allzu schön. Kurz rasieren würde aber gehen oder?
Ja, das geht. Mache ich eigentlich jeden Tag, aber dann kommen die Hautausschläge, wei meine Haut empfindlich ist.
Wenn ich das Mädchen wirklich lieben würde, wäre mir das wirklich vollkommen egal. Für mich zählen andere Dinge als KO-Kriterien!
LG (bin 16) 😊
Ist für mich kein Kriterium. Wenn der Rest stimmt, ist die Welt in Ordnung, wenn ich die Frau gar nicht mag, sind mir die Haare auch egal.
Um ganz ehrlich zu sein muss ich aber ergänzen:
Wenn ich es beim Küssen merken würde wäre es ein KO-Kriterium. Also um den Mund herum.
m30
Du hast sicher andere Qualitäten mit denen du das ausgleichen kannst. :)