Finden Männer naturhaarfarbe besser an Frauen?

6 Antworten

Das kommt immer ganz drauf an ob es passt. Ich würde grundsätzlich sagen, dass an einer deutschen Frau die helle Haut hat Pech schwarze Haare die gefärbt sind nicht aussieht. Weil es zu künstlich aussieht. Aber im Grunde ist es immer eine Frage ob das passt. Mir ist das völlig egal, ob eine Frau originale oder gefärbte Haare hat. Wichtig ist die Pflege. Es gibt leider auch Frauen, die ihre Haare gefärbt haben und man ständig die Ansätze sieht weil sie die nicht ständig färben und pflegen.

Natürlich vorkommende Haarfarbe hat etwas angenehm Bodenständiges.
Ob dem ganzen mit Tönung nachgeholfen wird... muss und darf jede für sich entscheiden.
Es kommt mir aber weniger auf die Haarfarbe der Partnerin als, als darauf wie ich mit ihr zu recht komme.

Ist uns (mir) egal, solange es gut aussieht.

Wird unterschiedlich sein. Für mich: Je mehr Natur, desto besser.