Ich habe eine Frage an euch Frauen. Mögt ihr Leidenschaftliche Männer?

2 Antworten

Es kommt sehr drauf an. Leidenschaftlichkeit kann sich auf viele Arten zeigen.

Ich mag einen Mann, der sich für mich und unsere Beziehung engagiert und auch seine eigenen Interessen mit Leidenschaft verfolgt.

Was nicht mein Fall ist, ist der Typus "Latin Lover", der um eine Frau herumscharwenzelt und einen Haufen "Feuer" versprüht, aber sobald es um etwas weniger Aufregendes, aber Notwendiges geht, dann ist er plötzlich weg.

Aber eben: Da ist jede Frau anders!

W49 (hat ihren Märchenprinz schon gefunden)

im Bezug auf diese und andere Fragen von dir stelle ich einfach mal folgende Zwischenfrage:

Sag mal, wie alt bist du? 12?