An Mädchen die NFF kennen(no finger februar)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bin schon raus. 50%
Interessiere mich nicht für sowas. 44%
Mache mit und bin noch dran. 6%
Andere Meinung… 0%

4 Antworten

Interessiere mich nicht für sowas.

Also wenn letzter Mittwoch im Februar war. Kein plan. Zahlen allgemein Finger waren zumindest nicht meine eigenen sondern von einer anderen sollte also gehen wenn nicht ist mir auch egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
Interessiere mich nicht für sowas.

Mache das nach Lust und Laune und habe es sowieso unter Kontrolle also brauche ich diese Gags nicht.

Ich mache ein paar Fanfiction Challanges diesen Februar. Vermutlich sowas in Richtung von Witcher Bows and Arrows und wenn die zeit noch reicht, dann die Whump-Prompts for Februar in Kurzgeschichten a la 1000-1500, maximal 2000 Worten und vielleicht in den letzten Tagen wenn es passt und ich einen guten Flow habe noch die Drabbles for Femslash February. Nebenbei arbeite ich auch noch...

Kurz gesagt: Ich habe diesen Monat SO viel vor, dass da keine Zeit für FINGER bleibt. Die brauch ich zum tippen...

Interessiere mich nicht für sowas.

Ist kindischer Blödsinn brauch bei sowas nicht mitmachen.

W18