Wo findet ihr Mädchen die Bilder austauschen?

4 Antworten

Nur schlechte Erfahrungen damit. Such dir eine feste Freundin mit der du das machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte alt genug sein dafür und nicht irgendwelche Menschen damit belästigen, ansonsten kann es zu einer Anzeige kommen. Die meisten machen es auf Snapchat.

Suche auch welche zum schicken finde aber keine

Lilli446  04.06.2024, 08:51

Ja musst mal jemanden anschreiben kannst ja mal versuchen

Hier schon mal gar gar nicht. Versuche es auf sozialen Netzwerken wie Instagram und Snapchat

Rechne mit haufenweise Körbe

Skap198  28.01.2024, 22:08

Man zählt nicht die Körbe, sondern die Erfolge.

Amateur

Totenprinz  28.01.2024, 22:09
@Skap198

Ja die Erfolge sind ja meistens null deswegen fängt man an die Körbe zu zählen
Man bin ich froh eine Freundin zu haben

Skap198  28.01.2024, 22:09
@Totenprinz

Nanana nix null. Man muss nur lang genug dabei bleiben haha