Macht ihr mit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Laberrhabarber8  15.01.2023, 14:42

Was soll das sein?

Matze584
Beitragsersteller

keine selbstbefriedigung das ganze Monat nicht

4 Antworten

Nein

Sicher nicht . Warum sollte man seinen Körper zu etwas zwingen und ich verzichte doch nicht aus sowas dass mein Freund mich fingern darf nur wegen ner blöden Challenge. Ich würds durchhalten habe seit monaten keinen Sex weil wir uns nicht oft sehen im Moment und habe mich auch noch nie Selbstbefriedigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wusste nicht mal dass es das gibt

Ssimone  15.01.2023, 14:44

ich auch nicht

Nein

Erstens ist das einfach irgendeine schwachsinnige Challenge von irgendeiner Plattform oder von irgendeinem Influencer bestimmt und zweitens macht's viel zu viel Spaß, um das einfach wegen so was banalem zu lassen.

Rose0509  11.02.2023, 23:25

Da gebe ich dir zu 100% Recht.

Ssimone  15.01.2023, 14:47

manche lieben challenges

Matze584
Beitragsersteller

find ich auch

Nein

Nein haha, das würde ich nicht überleben :)