An die Mädchen seit ihr noch im NFF?

11 Antworten

Hey,

Ich mag so Quatsch wie den NFF und NNN nicht und mache da auch nicht mit.

Ich möchte Fingern und vögeln wann ich Lust habe und lasse mir das nicht von Internet-trends vorschreiben!

LG

Bin im AuZ Modus

Animes und Zocken

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Sexualität, Penis)

Also,

1. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

2. Ich bin raus.

Es klingt irgendwie nach einer bescheuerten Idee. Genauso bescheuert wie No Nut November übrigens.

Sex und Selbstbefriedigung ist etwas individuelles und wenn man sich das als Challenge selbst setzen möchte z.B. herausfinden, wie Enthaltsamkeit sich auf den eigenen Körper und Geist auswirkt o.ä. dann kann man das ja machen, aber dafür braucht man keinen bestimmten Monat. Man kann das das ganze Jahr machen. Und wenn man das Gefühl hat, dass man sich selbst "zu viel" befriedigt und man sich selbst damit unwohl fühlt, dann würde ich eher zu einer Selbstreflektion und eventuell Therapie oder Selbsthilfegruppen raten. So ein Monat indem man sich unter Leidensdruck dazu zwingt es nicht zu tun, wird an der Grundproblematik nichts ändern.

Ich bin glücklich mit meiner Sexualität und aktuell auch zufrieden mit meinem Single Leben. Da ich kein Fan von One Night Stands oder Affären bin, bleibt nur SB und mit der Häufigkeit in der ich es mache bin ich zufrieden. Deshalb habe ich in keiner Weise einen Grund bei so einem Monat mitzumachen.

So einen Quatsch mache ich nicht mit. Abgesehen davon fingere ich mich eh nicht, sondern befriedige mich klitoral. W/23.

Ich mache bei so einem blödsinnigen Jugendlichen challenges nie mit, ist mir zu blöd, und keiner kann beweisen dass er nicht gerade lügt und vll in wirklichkeit "draußen" ist